To bema: Schemel ... - The TrekEarth Forums

Forums

Go Back   The TrekEarth Forums >

Notices

Reply

Thread Tools Display Modes

Great bema 2010-02-24 4:54

Hallo Frank,

jetzt haut es mich aber glatt vom Schemel, wie Wolfgang bereits erwähnte, hat das Bild eine gewisse Ähnlichkeit mit der Abeit eines geschätzten Kollegen...(grins..) aber der künstlerischen Freiheit steht ja nichts im Wege..
übrigens hätte der angesprochene Kollege den Baum etwas aus der Mitte versetzt.. (hahaha)

alles Gute aus einer frühlingshaften Pfalz (Fotoresultate nächste Woche oder so..) Bernd

Old 02-24-2010, 02:10 PM
Buin Buin is offline
TE Expert

Default To bema: Schemel ...

Hallo Bernd!

Du glaubst doch jetzt hoffentlich nicht, dass ich "abgekupfert" habe. Dieser Baum sprang mir auf unserer letzten Wanderung einfach ins Auge und der Himmel darüber war so schön lebhaft.

Alles Gute aus dem immer noch sehr schneereichen Siegerland - und Grüße auch anden "geschätzten Kollegen!" ;-))

Frank
Reply With Quote
Old 02-24-2010, 06:42 PM
bema bema is offline
TE Senior Member

Wink Abgekupfert..

Hallo Frank,

die Bäume gehören uns und allen anderen Kollegen und bei dem Ansatz "einsamer baum" ergeben sich zwangsläufig "ähnliche" Bilder und Kompositionen..
aber unter uns, es hat schon eine gewisse Ähnlichkeit, abgesehen vom Format und vom Aufbau..

schönen Abend, Bernd

Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules